hamburg:pur

Das kostenlose Stadtprogramm und Infomagazin hamburg:pur erscheint monatlich  und ist überall in der Stadt vertreten. In den Rubriken “Tag und Nacht”, “Musik”, “Film” und “Theater” informiert hamburg:pur umfassend über die lokale Kulturszene. Dem Magazin beigeheftet ist das Programm des Abaton Kinos.

Darum hamburg:pur

Verteilung
hamburg:pur wird kostenlos an über 450 Vertriebsstellen in ganz Hamburg verteilt. Wir erreichen unsere Leserschaft genau an den Orten und bei den Veranstaltungen, über die im Heft berichtet wird. Zu den wichtigsten Vertriebsstellen zählen: Kinos, Party-Locations, Theater, Szene-Bars, Gastronomie, trendige Einzelhandelsgeschäfte, Theaterkassen, Universitäten, Hotels, Gallerien und Clubs.
Auflage
Themen
hamburg:pur informiert seine Leser kompetent über die kulturellen Veranstaltungen in Hamburg. Ob Film, Musik, Theater, Kunst oder Literatur – hier gibt’s alle wichtigen Neuigkeiten aus Hamburg. In der lokalen Rubrik „tag&nacht“ gibt es Insidertipps zu Neueröffnungen, Gastro-Highlights, Nightlife und zu besonderen Events. Neben der redaktionellen Berichterstattung verlassen sich die umtriebigen hamburg:pur-Leser immer wieder auf den umfangreichen Programmteil. Das Abaton Kino-Programm ist seit 15 Jahren fester Bestandteil der hamburg:pur.

MEDIADATEN zum Download

MD_hhpur_2015